Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

..wollte versuchen ihm/ihr zu erklären was das ist, damit er das Programm anschließend besser verstehen kann ??? 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
..wollte versuchen ihm/ihr zu erklären was das ist, damit er das Programm anschließend besser verstehen kann ??? 8)

Oke... :)

ähm...ich würde ja das Bart PE Tool gern benutzen, nur geht es leider nicht, da ja nicht mal der PC hochfährt (es kommt ja immer gleich der bluescreen, wenn ich versuche, mit F8 und weiterem dranzukommen!)

was jetzt?

hoffe, ihr könnt mir helfen!
Liebe Grüße,

DIE Key-Leen :);)

..aber mit F2 ins Bios?

ja, da muss ich aber schnell F2 drücken (gleich zu Beginn!)

dann komme ich ins BIOS

aber ich weiß nicht, ob man auch im BIOS etwas machen kann, das mir weiterhilft!

Habt ihr eine Idee?

mal eine ganz andere Frage: Wie kann ich im BIOS vom Modus Auto auf Disabled schalten???
Bzw. wie kann ich überhaupt Modi wechseln?

es ist sehr wichtig!

LG 

BartPE ist nur dann nutzbar,wenn man dieses system beizeiten angefertigt hat.ist dies nicht der fall,sollte man freunde oder bekannte um hilfe bitten.
Es ist eine winXP cd mit sp2 oder sp3 erforderlich;
einen rechner mit mindestens windows 2000 und net.framework2 benötigt.winXP oder Vista gehen auch;
Ein CD/DVD leser bzw Cd brenner

etwa 5 Gb freier plqattenplatz,Das dateisystem ist hierbei egal.

Eine knoppix oder ander live Cd möchte ich Dir aufgrund deiner geringejn Kenntnisse nicht in die finger geben.

Wenn noch fragen zu Bart pe sind,die von den bisherigen informationsquellen nicht beantwortet wurden,hier fragen.

Die frage zum Bios bitte genauer formulieren.was soll abgeschaltet werden und warum?
Anfänger haben im bios nix zu suchen.

ich will etwas umschalten, hab nen Beitrag dazu gelesen und kenn mich im BIOS auch aus.

ich will einfach nur etwas umstellen!

 Wie kann ich im BIOS vom Modus Auto auf Disabled schalten???

was denn ???

Ich habe einen Beitrag gelesen, in dem jmd. dasselbe Problem hatte und dort hatte er eine Option im BIOS geändert:

Integrated Perpherals

-> IDE Primary Master UDMA

Dort ist meine Einstellung auf AUTO
und ich will es auf DISABLED machen.
Nur weiß ich nicht, wie!

Ja, aber kann mir BITTE jmd. sagen, wie ich es umstellen kann!

Ist ja mein Problem, wenn es am Schluss nicht das Richtige war!
Außerdem kann man das wieder umstellen!

Also BITTE antwortet mir und sagt mir, wie ich es auf DISABLED stellen kann!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, aber kann mir BITTE jmd. sagen, wie ich es umstellen kann!

Ist ja mein Problem, wenn es am Schluss nicht das Richtige war!
Außerdem kann man das wieder umstellen!

Also BITTE antwortet mir und sagt mir, wie ich es auf DISABLED stellen kann!!!
WAS möchtet Du "disablen"?? Liest Du eigentlich die Tipps mit? Oder klickst Du nur wild in/auf Deinem PC rum? Verstehst Du irgendetwas von dem, was man Dir hier versucht zu erklären? Oder konzentrierst Du Dich mehr auf die bei Dir offensichtlich laufende Brainwash-Soap?

..du willst deine Festplatte abschalten?
scheinst mir etwas aufgeregt über das Ganze!
War da ein Freund auf deinem Rechner?
..Ansonsten noch mal ganz Ruhig und Ausführlich von Anfang an ...für mich ???

falls ihr im Bios rumgefuscht habt (das haben wir alle einmal ;))
mußt du auf bios defaults und mit F10 das speichern nicht vergessen.. 

« Letzte Änderung: 22.08.08, 00:27:35 von copy »

« Win XP: rechner ist aufeinmal sehr langsampc startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...