Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich kann das windows setup nicht abrechen

ich wollte mit der windows recovery cd eine repairfunktion durchführen, die wurde aber nicht angenommen, sondern nur das vollständige setup.

das setup ist bis zur vorbereitung gelaufen, und vor der eigentlichen installation von windows xp habe  ich  die cd entfernt. aber nun kann ich das setup nicht mehr unterbrechen, habe alles mir bekannte versucht, aber der pc startet immer wieder mit der fortsetzung des setups, damit wäre aber meine festplatte gelöscht. ich habe zwar alle wichtigen daten gesichert, aber leider nicht die  programme und den outlook-express, in welchem ich auch wichtige daten habe.

nun habe ich erstmal windows auf der zweiten festplatte installiert, damit ich ins internet  komme.

wie kann ich nun das setup abbrechen und meine festplatte  wieder nutzen?

meine bitte ist noch, mir alles möglichst verständlich zu schreiben, ich kenne mich zwar schon einigermassen aus, aber ich bin 65, weiblich und blond ;D;D;D

vielen dank im voraus für ihre hilfe

mit  freundlichen grüssen karin



Antworten zu ich kann das windows setup nicht abrechen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, mit der Recovery-CD geht das nicht. Bei Freunden, Nachbarn eine "vollwertige" XP- CD besorgen, und dann die Reparatur durchführen.Vorher aber die 2. Festplatte abklemmen und im Bios die Bootreihenfolge auf CD Laufwerk umstellen.

Gruß grautier777


« Win XP: Administrator vergessenWin XP: Windows Installer SP3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...