Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: hostprozess für windows dienste wurde beendet und geschlossen.

hi!

folgendes problem:

nicht immer aber immer häufiger taucht folgendes problem auf, wenn ich musik höre... der player spielt die musik nicht mehr ab und auch die kürzel für die lautstärkernregelungen an meinem laptop funktionieren nicht mehr! dann kommt diese meldung:

hostprozess für windows dienste wurde beendet und geschlossen.
die anwendung wird aufgrund eines problems nicht mehr richtig ausgeführt. sie erhalten nachricht, wenn eine lösung verfügbar ist.

danke für eure hilfe!
 



Antworten zu Win XP: Win XP: hostprozess für windows dienste wurde beendet und geschlossen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
der player spielt die musik nicht mehr ab
Welcher Player? Welches Windows? Welches SP?

okay... also ich habe windows vista home premium, windows media player 11 und jo, was ist SP?

also... nochmal:


bin jetzt mal seit längerem wieder hier im forum weil ich eure hilfe brauche und einfach selbst keine lösung finde!

Habe mir einen neuen Laptob gekauft mit windows vista home premium drauf.
nun kommt eine fehlermeldung (ohne irgenwas am system geändert zu haben) wenn ich eine audio datei abspielen will oder internet radio hören will etc. eben etwas das mit audio zu tun hat.

die fehlermeldung sieht so aus:

hostprozess für windows dienste wurde beendet und geschlossen.
die anwendung wird aufgrund eines problems nicht mehr richtig ausgeführt. sie erhalten nachricht, wenn eine lösung verfügbar ist.




Nach dieser fehlermeldung ist bei meinem lautsprecher-symbol in der taskleiste ein roter strich und es funktioniert kein sound mehr.
 

« Letzte Änderung: 25.08.08, 17:52:29 von mR_pInK »

« kein sound mehrWindows XP: USB Stick Fehlermeldung Harware nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!