Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler: Dieses Progr. wurde aus Sicherheitsgründen geschlossen:Windows Explorer

Hallo!
Ich habe ein Problem: ich besitze einen Ordner auf meinem Rechner mit Videodateien, welcher auch relativ groß ist (1,8gb). Fast immer wenn ich in dem Ordner bin, manchmal sogar wenn ich nicht einmal entwas angeklickt habe, kommt folgende Fehlermeldung:

Dieses Programm wurde aus Sicherheitsgründen geschlossen: Windows Explorer.

Und danach:

explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Dann sehe ich kurz meinen Desktophintergrund und kurze Zeit später kommt das Bild wieder.
Warum kommt immer diese verdammte Fehlermeldung? Ich dachte, es liegt an einer registryeinstellung, habe aber schon einen registry-fixer drüberlaufen lassen...ohne Erfolg, auch Antivir und Ad-Aware konnten nicht helfen, da ich erst dachte, es könnte an einem Virus liegen könnte. Jetzt hoffe ich natürlich, dass es jmd gibt, der mir gut helfen kann, denn dieses Problem ist sehr störend!
Vielen, vielen Dank hebbin



Antworten zu Fehler: Dieses Progr. wurde aus Sicherheitsgründen geschlossen:Windows Explorer:

Hallo, hier der link zu den Screenshots, die dazu gemacht wurden:
edit

« Letzte Änderung: 17.09.08, 01:23:57 von hebbin »

bei deiner signatur ist das dein system:
windows
professional
amd athlon 4000+
2048mb ddr-ram arbeitsspeicher
geforce 7800gt 512 mb
250 gb festplatte

weil dann müsste das öffnen eines 1,8 gb großen ordner kein problem sein, denn ich glaube es liegt am system ich kann einen 30gb großen ordner öffnen und der kackt nicht ab aber wenn das dein system ist (siehe signatur) dann mache ich mir nochmal gedanken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verschiebe die dateien vielleicht mal in einen anderen Ordner.

hallo! ja das ist mein system und daran kann es, denke ich , normalerweise nicht liegen

jo, ich hab das selbe problem, bis auf die grafikkarte hab ich  den selben rechner. Ich habe schon Kaspersky, Tuneup, CHKDSK durchlaufen lassen und keiner hat nen fehler gefunden. Wäre echt cool, wenn mal einer antwortet. thx im voraus.


« Win XP: motherboard problemWin XP: ordnerfreigabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...