Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: Wieso ist mein Internet trotz neuen Router und 6000er Leitun langsam ?

Hallo,
Ich habe eine 6000er leutung und hatter mit dem alten Router,einem Speedport W 700V extrem lamgsames Internet!
Jetz habe ich mir einen neuen Router zugelegt, einen Speedport W 723V. Mit dem war das Internet jedoch genauso langsam. Meine Großeltern haben aber unter genau den gleichen Umständen ein um ein vielfaches Internet.
Woran kann das liegen ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Wieso ist mein Internet trotz neuen Router und 6000er Leitun langsam ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

firmware aktuell?
Was wird im router genau angeliefert?
Eventuell telekomm mal auf füße treten.
ach ja,router hätte man auch billiger gebraucht bekommen,muß nicht von den telekomikern sein.
angaben zum system fehlen völlig...

Mache mal nen Speedtest
http://speed.io/index_deu.html
Die Werte dann posten.

Zum Schluß postest du dein System in etwa so:
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem ersten Beitrag bitte beachten[/url]
 

firmware müsste aktuell sein bin mir aber nich ganz sicher ...
der router ist ein VDSL/DSL modem mit internetzugang mit BIS zu 50000 kbit/s und schnellem WLAN mit bis zu 300 Mbit/s ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mache mal nen Speedtest
http://speed.io/index_deu.html
Die Werte dann posten.


wer lesen kann is klar im vorteil

Wer über einen Proxy umgeleitet wird, bei dem wird das auch mit einem noch so neuen Router nicht besser. ;D;D;D
 

Zitat
mit internetzugang mit BIS zu 50000 kbit/s
Besagt nichts, aber überhaupt nichts. Provider ist welcher genau? Der Rechner ist wie verbunden Wlan - Lan? 
Zitat
firmware müsste aktuell sein
Völlig irrelevant, wenn die Großeltern eine vielfach schnellere Verbindung haben.

Vermutlich laden die sich aber auch nichts aus illegalen Quellen  ;);D;);D

« Huawai B970 (mögl. Repeater) / Vodafone Festnetz EasyBox Linksys Router WRT54g »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!