Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: endlose Ordner

Hallo,

neulich beim Virenscannen ist mir aufgefallen, dass das Antivirus-Programm endlos in Unterorder und deren Unterorder usw sucht. Anbei ein Screenshot.



Meine Frage:

- ist dies normal (was ich mir aber nicht vorstellen kann) ?
- wenn nicht, wie kann man dieses Problem lösen?

Vielen Dank für eure Hilfe



Antworten zu Vista: endlose Ordner:

Na klar ist das normal. Oder soll er keinen Unterordner mitscannen? Und wenn da der Wurm drin sitzt?
Auf Deinem Bild ist jedenfalls nichts unnormales zu sehen. 

Ich meine, ist dies normal, dass im Ordner Documents and Settings > All Users > Anwendungsdaten, und wenn ich dann den Anwendungsdatenordner öffne, dieser wiederum den Anwendungsdatenordner öffnet. ==>

C:\DOCUME~1\ALLUSE~1\ANWEND~1\ANWEND~1\ANWEND~1\ANWEND~1\ANWEND~1\ANWEND~1\ANWEND~1\ANWEND~1\ANWEND~1\ANWEND~1\ANWEND~1\ANWEND~1\ANWEND~1\ANWEND~1\ANWEND~1\ANWEND~1\ANWEND~1\ANWEND~1\ANWEND~1\ANWEND~1\ANWEND~1\ANWEND~1\Anwendungsdaten\Anwendungsdaten   usw.
 so dauert der Vierenscan endlos.

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also das sieht danach aus, dass du mal ein Programm installiert hast und das Programm seine anwendungsdaten nicht normal unter C:\DOCUMENTS\ALL USERS\Anwendungsdaten rein geschrieben hat sondern under

\Anwendungsdaten\Anwendungsdaten\Anwendungsdaten\Anwendungsdaten\Anwendungsdaten\Anwendungsdaten\Anwendungsdaten\Anwendungsdaten\Anwendungsdaten\Anwendungsdaten\Anwendungsdaten\Anwendungsdaten\Anwendungsdaten\Anwendungsdaten\Anwendungsdaten

das war vielleicht ein spass von dem programm.

aber wenn er die unterordner nicht durchsuchen würde dann programmiert man den virus so, dass er sich in unterordnern installiert

MfG Gamer


« Windows Vista: Win98: Löschen einzelner Internetseiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...