Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media Player öffnet alle Dateien

Hallo, bin neu hier, versuche aber mal mein Glück.Auf dem Rechner eine Bekannten,  öffnet sich immer der Windows Media Player. Ich habe dann die Möglichkeit Hilfe aus dem Web anzufordern. Und tatsächlich, ins Internet wählt sich der Rechner ein. Dann aber geht nichts mehr weiter. Auch wenn ich versuche das System auf ein anderes Datum zurückzusetzen, meldet sich der Media Player,kann aber die Ordner und Anwendungen nicht öffnen.Bilder und Musiktitel, sind nicht betroffen.Eigentlich egal, was man versucht, am Ende öffnet sich der Media Player und stellt fest, das er die Datei nicht öffnen kann. Sind jetzt fast soweit, format C: zu machen. Vielleicht gibt es aber doch noch einen anderen Weg.Bitte um Hilfe.Danke (PS. Das ganze trat auf, nachdem von einer www Seite, Smileys heruntergeladen wurden.) 

« Letzte Änderung: 30.08.08, 19:29:16 von Ziege19372 »


Antworten zu Media Player öffnet alle Dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im abges. Modus :Systemwiederherstellung auf Tag VOR Smileyload!

evtl über    msconfig    auswählen ....

Systemwiederherstellung über Eingabeaufforderung :
%systemroot%\system32\restore\rstrui.exe

Leider öffnet auch im Abgesichertem Modus, der Media Player alle Dateien.Habe das Gefühl, wir kommen an einem Format C: garnicht mehr vorbei.

Bitter unter ordneroptionen nachsehen,welche dateitypen mit welcher anwendung geöffnet werden.dann entsprechnd abändern.Ansonsten nach gästen ausschau halten.
Sind alle dateitypen betroffen oder nur bestimmte?Die angaben sind recht ungenau zum sachverhalt.

Hallo und guten morgen! Haben, nach allenmöglichen Versuchen, den Rechner gestern Abend neu aufgebaut. Das Problem war einfach nicht in den Griff zu bekommen. Von Stunde zu Stunde, haben sich mehr Ordner und Anwendungen in MediaPlayer Dateien umgewandelt. Bis zur Systemsteuerung sind wir noch gekommen und alles was dann angeklikt wurde, wollte sich immer mit dem MediaPlayer öffnen.Wir haben aber auch den MediaPlayer Ordner auf dem Rechner nicht gefunden, um ihn zu deinstallieren.Die Verknüpfung war da, aber kein Hinweis, wohin sie geht. Bis zum Schluss, funktionierte die Einwahl ins Internet, das Brennprogramm, das Antivurusprogramm hat zumindest so getan als ob es funktioniern würde, hat allerdings keinen Fehler festgestellt.Der MediaPlayer selbst, hat auch noch funktioniert. Danke für eure Einträge, hat uns die Entscheidung zum Neuaufbau erleichtert. Gruss aus Ziegendorf, Andrea


« Administratorenkennwort nicht mehr erkanntWindows XP: xp: Probleme nach Anlegen von Benutzerkonten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...