Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook Rechtsklick Senden an

Hi Leute!
Folgendes, wenn ich auf ein Bild rechtsklicke und auf Senden an gehe. Öffnet er mir brav Outlook. Ich schreibe Empfänger, Betreff und klicke auf Senden. (Das  Bild wird auch in der Nachrich angezeigt) So das Bild wird gesendet. Oder doch nicht? Die Email kommt nirgends an, keine Fehlermeldung nichts, es ist einfach weg. Wenn ich in Outlook selbst gehe und über Datei einfügen gehe. Funktioniert es. Aber über Rechtsklick nicht... warum?

mfg christian

www.againstbeepworld.com



Antworten zu Win XP: Outlook Rechtsklick Senden an:

Hab das gleich Prob. !!!!!!

HILFE

SENDEN AN : gilt m.E. nur für Adressen im eigenen Netzwerk  ???
Ich habs noch nie getestet .... 8)
http://tinyurl.com/yj4wj5    <<< mal lesen ...
Mein Test : bei Senden An geht nur : Eigene und DVD  !!!

« Letzte Änderung: 03.11.06, 15:56:24 von HCK »

« Auto vervollständigungKennworteingabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...