Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: rechner piept so komisch

hallo habe ein problem mein rechner peipt summt irgendwie ganz komisch



Antworten zu Win XP: rechner piept so komisch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wann beim Starten oder im laufendem Betrieb ?

Könnte vielleicht ein Lüfter sein, der nicht mehr
sauber dreht.

beim laufen aber auch nicht immer nur ab und zu gruß

hau mal leicht drauf *kein Witz* (wie mans bei nem alten fernseher täte, wenn der ein schlechte bild hat  ;D); wenn sich der ton verändert siehe Achim; kann aber trotzdem lüfter sein, auch wenn sich nix verändert....  ::)


« Win XP: DesktopbilderWin XP: Style etc. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...