Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP hochfahren klappt nicht mehr

Hallo, habe folgendes Problem:
Mein Laptop (Acer travelmate) mit XP Prof. ist abgestürzt. Wenn ich jetzt versuche hochzufahren kommt kurz das XP logo. Dann geht der Rechner weiter in den Memory Test und hängt sich dann auf. Es folgt eine Endlosschleife Memory Test- Xp Logo- memory Test - XP Logo usw.
Hatte ( als alles noch lief) die Virenwarnung mit der winlogon-datei und dem TR/WLhack.a Virus. Habe diese dann mit AntiVir umbenannt (nach mehreren Versuchen zu löschen). Könnte es vielleicht damit zusammen hängen ?
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß Ignatz



Antworten zu Win XP: XP hochfahren klappt nicht mehr:

Moin,

es liegt daran,
wenn du die Windows XP CD hast dann mach eine Reperatur und danach wird wieder alles klappen. SO gehn keine Datenverloren.


« Win XP: probleme beim formatierenWin2000: Rechner hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...