Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein PC fährt nicht mehr hoch,gibt ein 7 Sek.langer Piepton dann Pause etwa 4 Se

Der Pc fährt nicht mehr hoch, gibt ein Piepton von 7 Sek. dann 4 Sek. Pause danach wieder alles von vorn.
Der Bildschirm bleibt auch schwarz habe so keine Möglichkeit irgendwie ein zugreifen.
Wäre um eine Hilfe dankbar.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mein PC fährt nicht mehr hoch,gibt ein 7 Sek.langer Piepton dann Pause etwa 4 Se:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

tippe auf RAM oder Grafikkartenfehler

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-169254-0.html

Bitte mal lesen. 

Er piept. Allgemein
Andauernder PIEP-Ton oder ständig wiederholte kurze Piep-Töne: Fehler bei der Stromversorgung.

Langer PIEP: DMA Refresch-Fehler (Speicher)
Ein langer PIEP gefolgt von einem kurzen Piep: Fehler der Hauptplatine und /oder den Karten.

Ein Langer PIEP gefolgt von zwei kurzen Piep: Videoadapter-Fehler (Jumper Hauptplatine, Karten Einstellung.)
 

Ich glaube es ist das Board. Der Rechner ist von Medion,habe Medion 5 Mails geschickt aber bis heute keine Antwort.Für mich kommt kein Medion Rechner mehr ins Haus. Auf dem Board steht "Micro Star Model MS 6701"
Vielleicht kann mir noch einer sagen ob dieses Board noch neu zu haben ist.

Danke

Nein,das ist OEm hardware.Eben beste OEM hardware.Geiz ist extrem geil,grade bei fertigrechnern.Ein Orginal MSI board mit vergleichbarem oder gleichem chipsatz gibt es sicher gebraucht.


« Windows Vista: Meine Passwörter werden seit neusten nicht mehr gespeichert!Windows Vista: sata treiber für acer aspire »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...