Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Product Key der CD fehlt

Hallo,

ich habe Windows XP Professional. Da ich irgendwann unbewusst das Programm zum Defragmentieren und Suchen gelöscht haben muss, wollte ich dieses durch die beiliegende CD beheben. Durch Updates hätte dieses ja meine fehlenden Programme wieder ersetzt. Doch leider habe ich einen falschen Produkt Key. Kann ich dieses neu beantragen oder das Programm überlisten???

Kann mir jemand helfen?

Danke.

MFG



Antworten zu Win XP: Product Key der CD fehlt:

Keys auslesen & drucken für Notfall ...
http://www.belarc.com/de/free_download.html

Keys auslesen - da fehlt der Zusatz NUR möglich bei einem noch funktionsfähigen Betriebssystem.
Wenn er schon neu installiert hat, ist der frühere Key nirgends enthalten.
 

@HCK:
also einfach durchlaufen lassen und dann steht das da?

kannst du mir ungefähr sagen wo ich den Producz Key finde?

@huk:
wie man merkt bin ich nicht so das absolute genie auf der Informatikebene. wie meinst du das genau? was auslesen?

Sind nicht so viele Seiten ..... lesen ,ggf einfach mal alles drucken ....
Auslesen meint das, was das Programm macht ...

Wenn Du es mit Belarc-Advisor nicht findest - hiermit geht das auch:

http://www2.hiren.info/download/freeware/WinKeyFinder.zip

90 kb downloaden - anklicken - dort stehen dann nur wenige Zeilen - sehr übersichtlich. 


« Outlook Express: Anlagen löschen ohne Nachricht zu löschen?Win XP: Windos kann nicht neu installiert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...