Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windos kann nicht neu installiert werden

hallo ich hatte ein problem beim hochfahren meines computers(NTLDR fehlt)n dann wollte ich mein windows xp media center neu installierenn. ich habe die cd eingelegt und den computer neu gestartet dann habe ich auf windows neu installieren gedrückt und dnn ht der pc sich automaatisch neu gestartet und JETZT startet er immer wieder neu und es passirt nicht. wenn ich die cd raus tue dann steht da ich soll die windows cd einlegen . was soll ich tun ? Bitte schnell helfen!



Antworten zu Win XP: Windos kann nicht neu installiert werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bootreihenfolge im BIOS auf CD umgestellt ?
CD einlegen, Rechner runterfahren, Neu starten, mehrmals F2 drücken, bis das BIOS erscheint, hier die First Boot Proirity auf CD einstellen.
Dann sollte es klappen..

oder noch besser hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-87954-0.html  

« Letzte Änderung: 08.09.08, 15:22:01 von lejono »

habe ich schon aber geht nicht :( bitte helf mir eiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal die FAQ's durchgeschaut ?


« Win XP: Product Key der CD fehltWindows XP: Faxe über den PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...