Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein PC bleibt hängen oder stürzt ab!?

mein PC stürzt einfach ab oder bleibt hängen immer dann wenn man ihn fordert, d.h. wenn ich mehrere Seiten mit videos oder bildern geöffnet habe oder ein Spiel vom PC aus starten will??was ist da los.Bekannte sagen es ist der Arbeitsspeicher kaputt??wenn ja kann man den reparieren oder muss ich ihn wechseln lassen??oder woran kann es liegen??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: mein PC bleibt hängen oder stürzt ab!?:

saug dir mal everest und stelle die angezeigten daten unter
computer
> übersicht hier rein, dann kann man mehr sagen.
ich tippe mal der ram ist nicht defekt sondern zuwenig.
ebenso kann es an einer zu geringen prozessorleistung liegen.

« Letzte Änderung: 09.09.08, 03:22:03 von zzz »

« Windows XP: Ich bekomme mein altes Desktopbild nicht mehr vom BildschirmWindows XP: HILFE! Eigene Bilder Ordner plötzlich leer! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...