Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ausgeführte Aktionen nachvollziehen

Hallo,

ich möchte gerne nachvollziehen, wann welches Programm geöffnet oder benutzt wurde und wann was installiert wurde:

Kennt ihr eine Möglichkeit das heraus zu finden?

Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus!



Antworten zu Win XP: ausgeführte Aktionen nachvollziehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rudimentär: Systemsteuerung > Verwaltung > Ereignissanzeige.

Exakt: nur mit spezieller Software zur Systemüberwachung.

Rudimentär: Systemsteuerung > Verwaltung > Ereignissanzeige.

Exakt: nur mit spezieller Software zur Systemüberwachung.

thx
mit der speziellen Software, das geht doch sicherlich auch nur wenn die Software läuft oder könnte ich das jetzt noch sehen, was letzte Woche ausgeführt wurde?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn was installiert wurde siehst du wen du in die Systemwiderherstellung gehst und den Kalender zurück anschaust!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
thx
mit der speziellen Software, das geht doch sicherlich auch nur wenn die Software läuft oder könnte ich das jetzt noch sehen, was letzte Woche ausgeführt wurde?
Klar, natürlich erst ab dem Zeitpunkt, an dem die Software installiert wurde.

« Win XP: Installation v. Programmen als AdminWin XP: Fehler 623 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...