Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aktionen im Internet nur zeitverzögert!!WArum?

hallo,

ich habe folgendes Problem:

alle Aktionen im Internet wie Texteingabe,Scrollen,
Schließen,Ausloggen etc.sind immer zeitverzögert,teilweise bis zu 4 Sekunden.Warum und wie kann ich das ändern?
Vielen Dank schonmal.



Antworten zu Aktionen im Internet nur zeitverzögert!!WArum?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Virus ? Schonmal geschaut wieviele Speicher der Browser frisst ? Um was für Seiten handelt es sich denn ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde nicht direkt Virus sagen. war es schon immer so? oder ist es seit kurzer seit so?
es könnte ein programm, wie z.B. ein Antivirus programm deine aktivitäten im internet überprüfen damit du nicht einen virus einfängst oder andere programme die im hintergrund laufen könnten auch deinen computer ausbremsen..
der computer kann aber auch ausgelastet sein, z.B. zu wenig arbeitsspeicherplatz.

es könnte natürlich auch ein virus oder ein trojaner sein. deswegen sollt man seinen pc regelmäßig auf viren überprüfen.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut möglich, dass es ein Programm im Hintergrund ist.
Mal testweise Anti-Viren Software ausschalten und Hijackthis laufen lassen (Logfile posten): >>>http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html

Könntest auch mal Ewido Anti-Spyware laufen lassen >>> www.ewido.de

Erstmal danke für die Antworten.
Also,egal ob das Antivirenprogram läuft oder nicht,es bleibt bei der Verzögerung.
Ich habe einen Trojanercheck gemacht,Ad Aware laufen lassen,dann alles abgeschaltet,es bleibt dabei.
Suche war ergebnislos.
Was mir eben einfällt,ich habe Firefox aktualisiert und die neueste Version runtergeladen.
Kann es eventuell daran liegen?
Grüße
Mike_x11

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du könntest ja mal verscuhen eine ältere Version zu laden und dann schauen, ob es immer noch so ist.

Und dann mal die aktuellen Updates von Microsoft laden.

Mal die "Phishingprüfung" (über google) abgeschaltet ?
GGF mal Platte bereinigen (löscht auch alle temp) oder in Internetoptionen saubermachen ....

Also,
habe alle Vorschläge ausprobiert, aber nach wie vor tippe ich Text ein ( den hier zum Beispiel)und warte 4 Sekunden, bis er dann erscheint.
Firefox deinstalliert und neu aufgespielt,spyware-finder
laufen lassen,nichts,System ist sauber.
Habe nicht wirklich Lust auf eine komplette Neuinstallation, aber so wie es aussieht,bleibt das der letzte Ausweg.
Nochmals Danke für eure Hilfe!!

mal bei all den antworten hier, vielleicht mal die these in den raum geworfen, dass eventuell etwas mit deiner internetverbindung nicht hinhaut?


« DAS PROGRAMM REAGIERT NICHT MITTEILUNG VON WINDOScomputer bleibt hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...