Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows fährt nicht hoch es kommt immer nur ....

Hallo alle zusammen

ich danke schon mal jetzt und entschuldige mich (bin nicht so der PC-Fachmann)

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich einen Dell Laptop ca. 3 Jahre alt mit Windows XP. Am Freitag habe ich mal wieder die Windows Updates gemacht und beim installieren kam auf einmal ein blauer Bildschirm auf dem stand ,, Es wurde ein Problem festgestellt. windows wird heruntergefahren..... Überprüfen sie den Computer auf Viren. Entfernen sie alle neu installierten Festplatten .... Führen sie CHKDSK /F aus ....Technische Info: Stop: 0x0000007B (0xF8B0B640,0xC0000034,0x00000000,0x0000000) ``

Habe schon versucht den Laptop im Gesicherten Modus, Letzte Konfi ..... also jedes Feld was da steht schon probiert zu starten alles führt nur zu dem Blaun Bildschirm.
Das größte Problem ist ich habe wichtige Datein darauf die nicht gelöscht werden dürfen.
Gibt es eine Möglichkeit A: den Laptop wieder zum laufen zu bekommen oder B: wenigstens die Dateien zu retten?



Antworten zu Win XP: Windows fährt nicht hoch es kommt immer nur ....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? Führen sie CHKDSK /F aus ....:
Boote  von der XP-CD und wähle bei der ersten Möglichkeit R.
Hier gelangst du in die Wiederherstellungskonsole.
Dort anmelden und dann: Platte reparieren
chkdsk V: /r oder chkdsk V: /f /r      <<< V = LW-Buchstabe
chkdsk /? gibt Erklärung
-------------------------------------
Technische Info: Stop: 0x0000007B
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#7B 

« Letzte Änderung: 09.09.08, 16:09:15 von HCK »

Ja wo kann ich CHKDSK eingeben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ??? steht doch da, oder ???

Bootfolge für CD einstellen
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

Speichern nicht vergessen .

WIN-CD einlegen , Abschalten , Starten mit CD im LW !!
 

Bzw. was mache ich wenn ich die Windows CD nicht mehr finde?


« Win XP: Windows HilfeWindows XP: mein Rechner stürzt immer nach kurzer Zeit ab dann wieder nicht ich weis nicht m »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...