Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm nicht mehr hell genug

Hallo.
Mein Laptop spinnt. Nach dem Starten ist der Bildschirm nur noch schwach beleuchtet. Habe keine Einstellungen vorgenommen-gestern war noch alles O.K. Benutze Windows XP.
Kann mir jemand nen Rat geben???



Antworten zu Bildschirm nicht mehr hell genug:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

fast schwarz, nur noch schemenhaft etwas zu erkennen ?

Dann ist wohl die Hintergrundbeleuchtung defekt.

Händler aufsuchen oder Garantie in Anspruch nehmen.

Also ein wenig kann ich noch sehen- muss mich aber ziemlich anstrengen.Wenn man den Pc ausmacht, wird doch der Bildschirm nach und nach dunkler, sobald man den Button anklickt- das ist nun ein Dauerzustand. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

heller stellen mit FN+und einer Funktions- oder Pfeiltasten geht nicht mehr ?

Danke an Achim- es hat geklappt. Da ich mein Handbuch verlegt habe, wäre ich sonst nicht darauf gekommen. Ich habe die FN Taste und die ausgemalte Sonne gedrückt und es wurde heller. Zum Glück!!!!
Vielen Dank.
Liebe Grüße.........

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

freut mich für dich :D


« Pc Formatiern ohne CDWindows Vista: Wie kann ich 256 Farben einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...