Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Recovery CD Hilfe

Hay Leute!

Ich habe mir eben bei meinem Bruder eine Windows Vista Recovery cd erstellt.

Alles klappt, aber nach dem bildschirm: Loading Windows Files sagt er das die cd nicht für das system ist

Habe Windows XP

(Der Key ist vorhanden, vorinstalliertes Windows war Vist)

Was soll ich machen?
Muss ich die treiber ändern?



Antworten zu Win XP: Recovery CD Hilfe:

Ja,aus der vista Cd muß man eine vollwertige Cd machen,ob dies auf gleichem wege geht,wie dies bei XP der fall ist,weis ich nicht.Eventuel wäre Vlite einen blick wert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja,aus der vista Cd muß man eine vollwertige Cd machen,ob dies auf gleichem wege geht,wie dies bei XP der fall ist,weis ich nicht.Eventuel wäre Vlite einen blick wert.
Geht mit VLite - Download hier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

die Diskussion hatten wir schon mal. Es geht nicht. Glaube es war gesten im Chat. Vergiss es.

Alle User: Es ist sinnlos hier zu antworten. Habe dem Ersteller dieses Thread gestern schon erklärt das sein Vorhaben sinnlos ist.  


« Einige Favoriten lassen sich nicht löschenWin98: Festplatte löschen, XP aufziehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...