Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE. Habe mein Win 7 Starter zerstört inkl Recovery

Hallo.

Wie oben schon steht, habe ich mein Win7 Starter zerstört.
Leider ein virus eingefangen.
Habe dann mit F4 ( Samsung) die Recoveryfunktion beim start anwählen wollen. Aber leider geht nichts mehr.
Habe schon fast überall gesucht, aber konnte keine Win7Starter version im Netz finden zum Downloaden. Key ist ja auf der Rückseite vom Netbook.

Kann mir jemand einen Link zeigen.  :-[



Antworten zu HILFE. Habe mein Win 7 Starter zerstört inkl Recovery:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Edit ..:

 eine Identische Version leihen , ggf als Kopie !

Oder ... s. AchimL - Link
   

« Letzte Änderung: 15.05.11, 17:40:51 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf bestimmten Download-Seiten fängt man sich auch gerne mal ungebetene Gäste mit ein. ;D Nur mal so zur Info.

Ansonsten wende dich mal direkt an den Hersteller vom Netbook / Notebook. Da gibt es i. d. R. gegen eine geringe Gebühr Ersatz.

« Letzte Änderung: 15.05.11, 17:20:34 von Daniel_Düsentrieb »

Danke für den Link.

Aber ich habe nur einen Key für Win7 Starter.

Die anderen versionen habe ich auch schon gefunden :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lies mal hier und lade Dir ein ISO-Image für 32-Bit-Systeme - den Key hast Du ja. - Beim Installieren aufpassen was Dir an Auswahl angeboten wird.
Downloads von Windows 7 ISO-Image-Dateien
. http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html

(siehe @AchimL - er war schneller)

Erstelle Dir eine bootfähige DVD auf einem geeigneten Rechner mit Brennprogramm, das ISO.Images brennen kann (sonst wird die DVD nicht bootfähig) oder mach einen USB-Stick bootfähig, übertrage die Installationsdaten auf den Stick und installiere darüber...

Nochmal.

WINDOWS 7  STARTER

der link ist wertlos

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du Probleme mit dem Lesen oder bist du einfach zu faul dazu !!!

Das hast Du gelesen:

Zitat
Im Grunde genommen gibt es nur zwei unterschiedliche ISO-Images:
    Ein ISO-Image für die 32 Bit Version mit diesen 5 Versionen:
    Windows 7 Starter
    Windows 7 Home Basic
    Windows 7 Home Premium
    Windows 7 Professional
    Windows 7 Ultimate
und erfolglos probiert?
(Das zweite ISO-Image ist für 64-Bit-Versionen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bemerkenswert,das jemand nicht soweit der Deutschen sprache mächtig ist,um eine Internetseite komplet zu lesen.soviel bildung sollte man aber von fragestellern erwarten dürfen.
Oder doch nicht?

Habe es probiert.
Habe aber kein Starter zur auswahl.
Nur Basic/Prem/Prov/Ultimate

Genau nach anleitung 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe eben meine Windows 7 32-bit CD gebootet, und da wird Windows 7 Starter angezeigt.

Wurde vielleicht die 64-bit Version herunter geladen ?

Hast Du den Text auf der Downloadseite gelesen, der unterhalb der beiden Download-Auflistungen beschreibt wie mit dem kleinen Tool "ei.cfg Removal Utility" die "Bremse" (eben diese Datei "ei.cfg") in dem ISO-Image zu entfernen ist.

Brenne das modifizierte ISO-Image auf DVD - dann ist solche Install-DVD nutzbar zur Installation der fünf aufgelisteten
Windows-7-Varianten.

Das steht aber alles schon auf der Downloadseite und es ist verwunderlich, daß diese Aktion gerade bei Dir nicht klappen soll. 

Habe es probiert und hat wunderbar funktioniert ( hatte die falsche Version  :-[ )

Habe noch ein altes Notebook mit einer Vista Lizenz hinten drauf. Das ich verkaufen will, aber ohne mein XP..

Gibt es auch eine Downloadseite für Vista ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gibt es auch eine Downloadseite für Vista ? 
mir ist keine bekannt.

Wurden keine Recovery-DVD's erstellt ?
Man wird doch sogar darauf hingewiesen diese zu erstellen ?

« Windows XP: keine rückmeldungWin XP: Senden an Wechseldatenträger --> Ordner weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...