Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Longhorn: Benutzername und Passowrt

Hallo !
Ich habe mir von Microsoft damals Windows Longhorn runtergeladen und habe es erst heute auf DVD gebrannt und installiert nach der
Installation muss ich ein Benutzernamen und ein passwort eingebeen.
Aber bei der Installtion musste ich keinen Benutzernamen eingeben und kein Passwort.
Ich bitte um Hilfe.
Danke  



Antworten zu Win XP: Windows Longhorn: Benutzername und Passowrt:

Hallo !
Ich habe mir von Microsoft damals Windows Longhorn runtergeladen und
Bestimmt nicht von Microsoft und bestimmt nicht legal  ::)

Bestimmt leagl von Microsoft es gab da mal ne windows server longhorn 2007 oder 08 die habe ich von Microsoft runterladen dass ich das runterladen konnt musste ich hotmail erstellen 

was ist denn longhorn wenn ich fragen darf?! ein OS?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die frühere version von vista

- wurde vor win xp angekündigt kam jedoch später raus

weitere infos gibts hier

« Letzte Änderung: 12.09.08, 17:10:28 von PCFreak_93 »

Kann mir vieleicht jemand Helfen oder nicht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht mal bei systemsteuerung unter benutzerkonten nachgucken oder so

kenn mich mit longhorn net so aus


Zitat
Bestimmt nicht von Microsoft und bestimmt nicht legal

doch doch ist legal

« Windows XP: Audio codec aktivieren nicht möglich Win XP: Mein Computer ist seit jetzt ungefähr 3 Wochen extrem langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...