Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie installiere ich ein kabelloses Keyboard?

Ich habe heute meinen neuen Computer bekommen,ohne handbücher und mit kabellosem keyboard und maus,ohne anleitung-daher schwer für mich zu installieren,Wer kann mir helfen.Es handelt sich um eine Acer Tastatur/Maus.
Besten Dank und liebe Grüße  Richard



Antworten zu Wie installiere ich ein kabelloses Keyboard?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..die müssen dir doch eine Treiber cd mitgeliefert haben ???
..wenn du ihn startest, erkennt er dein keyboard nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Ich habe heute meinen neuen Computer bekommen,ohne handbücher und mit kabellosem keyboard und maus,ohne anleitung-daher schwer für mich zu installieren
An deiner Stelle würde ich dort nachfragen, wo du den PC her hast. Für uns ist das mal wieder ein großes Rätselraten. Maus und Tastatur ggf. mal einschalten!

« Win XP: Nach Windows Start geht nicht einzuloggenVista: Neuer Schlüssel in der registry anlegen, funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....