Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Nach Windows Start geht nicht einzuloggen

Hi
ich hab folgendes Problen bekommen.Wenn Windows startet soll ich passwohrt eingeben,meine Tastatur reagiert nicht auf tastaturdrück,versuchte im abgesicherten modus zu starten F8 reagiert nicht,auch nicht wenn ich mit installation CD versuche.kann mir jemand tipps geben wie ich weiter vorgehe

MFG 



Antworten zu Win XP: Nach Windows Start geht nicht einzuloggen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

andere Tastatur ausprobieren !
Da könnte man aber auch selbst drauf kommen ???

Hi
hab gerade ausprobiert.ich habe nämlich laptop.Ich habe von meinem stationeren PC tastatur genomen(die leuchtet) und durch usb angeschlossen,es gab kein Kontact zwischen laptop und externe Tastatur.Wenn ich PC starte bekomme ich meldung dass Isdelete not found und 00DBS not found.Also zwei Programme sind weg.Es sollte aber trotzden durch Recovery CD gehen.Aber nur Windows starten und die Maus und tastatur verbleiben bewegungslos
WAs wäre nächste Tipp`??

(bitte seriöse Vorschläge und nicht klugsch...en)


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wird denn die CD überhaupt angesprochen wenn gestartet wird ?

Hi,
nein,die CD wird nicht angesprochen,passiert überhaupt nichts.ich bekomme nur aufforderung passwohrt einzugeben um einzuloggen,kann aber nicht weil Tastatur nicht funktioniert.Ein paar Tage davor habe ich mit CCleaner Register "durchgeputzt" danach ging es gut einige Tage aber jetzt is dieses Isdelete not found,wahrscheinlich habe ich etwas wichtiges deleted.Trotzdem verstehe nicht warum tastatur und usb tot sind

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man nicht sagen was CC-Cleaner da mit gelöscht hat, oder ob das ein Virus war der teilweise gelöscht wurde.

Kommst du noch ins BIOS, dann dort die Bootreihenfolge mal auf CD/HDD/A umstellen.

Oftmalse gibt es auch ein manuelles Bootmenü, über F8 oder F12 zu erreichen, dort dann booten von CD auswählen.


« Win XP: taskmanager wurde deaktiviert von administratorWie installiere ich ein kabelloses Keyboard? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!