Wie installiere ich ein kabelloses keyboard


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Apple patentiert kabelloses Aufladen: Spannend für iPhone, iPod, Tastatur, Maus...
      Geht es nach Apple, braucht man iPad, iPhone oder iPod bald nur in der Nähe seines Mac-Computers liegen zu haben, damit diese mit Strom versorgt werden. Interessant wäre das aber auch für Funkmaus und Funktastatur, die dann nic...

    • Tastaturbelegung per Software ändern
      Je nach Belieben brauch man manchmal bestimmte Zeichen, die normalerweise nicht auf der Tastatur zu finden sind. Damit man sie nicht jedes Mal z.B. in Word suchen muss, gibt es Programme, die die Tastaturbelegung ändern können. ...

    • Samsung Galaxy S7, S8 und S9 + S10 Vergleich: Die Unterschiede
      Jedes Jahr bringt Samsung neue Versionen seiner Spitzenmodelle heraus: Das Galaxy S7 erschien 2016, 2017 erschien der Nachfolger, das Galaxy S8 und 2018 erschien das Galaxy S9. Alle zwei Jahre ist der Sprung zur nächsten Version ...

    • Linux Tastatur auf deutsch umstellen
      Linux Tastatur auf deutsch umstellen
      Wer an einem Linux Rechner (zum Beispiel ein Webserver oder der günstige Raspberry Pi) an der Konsole arbeitet, hat manchmal das Problem, dass nicht die deutsche Tastatur-Belegung installiert ist, und die Tastatur ungewohnt reagi...

    • iTunes 10.5 zum Download bereit: Vorbereitung auf iOS 5
      Als Vorbereitung für das morgen erscheinende iPad-, iPod und iPhone-Betriebssystem iOS 5 mit zahlreichen neuen Funktionen hat Apple heute Abend iTunes 10.5 zum Download freigegeben: Der auf dem Mac 60,9 MB große Download ist dur...

    • ALDI: Neuer PC ab dem 31. März
      Kaum ist der letzte PC vor knapp 2 Monaten bei ALDI über den Ladentisch gegangen, bietet der Discounter ab dem 31. März 2011 erneut einen PC der Marke Medion (AKOYA P4385 D) zum Preis von 599 Euro an. Dieser Rechner bietet fo...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Wie installiere ich ein kabelloses keyboard" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Stadtplan SucheWindows 7 2Win 10, wie installiere ich das Spiel NCIS?
    Hallo,was mus ich tun, um das Spiel NCIS auf einen Laptop mit Win 10 installierenDanke im voraus und...



    Apple Software UpdateApp Store weg - Wie installiere ich ihn neu?
    Hallo,ich musste neulich alles von meinem Mac OS X löschen lassen. Dank meines Time Mac...



    DeinstallierenWie installiere ich die Win 10 Iso Datei auf einem Laptop?
    Guten Morgen,Ich habe einen neuen Laptop mit I5 Prozessor ohne Betriebssystem. Dafür habe ich die I...



    ArbeitsspeicherWie installiere ich xp zu win7 als 2. betriebssysthem?
    Hatte schon einiges probiert, aber win7 lässt mich xp nicht dazu installieren.Wie geht das? i...



    Sicherheitsschlosswie installiere ich WinXP auf LG X120-G.C7VPG
    Hi,kann das main-os (splash os) ned bootenhinten auf dem netbook ist aber ein key-...



    wie installiere ich windows 8 auf linpus linus?
    Ich habe einen acer mit linpus. Im Fachhandel hat man mir nun win 8 angedreht. Funktioniert aber nic...



    wie installiere ich eine neue GraKa
    Liebe Community,ich habe mich vorab im Internet schlau gemacht, wie ich am besten eine alte GraKa &q...




    Keyboard Guard für USB-Geräte
    Mal was neues zum Schutz des Computers.https://www.gdata.de/kundenservice/g-data-sicherheitscenter/a...



    Windows 7: no keyboard detected
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    App Store weg - Wie installiere ich ihn neu?
    Hallo,ich musste neulich alles von meinem Mac OS X löschen lassen. Dank meines Time Mac...


    Windows 7: no keyboard detected
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Produkt Keyboard Raubkopie
    Großes Problem Wollte Windows 7 installieren und soll aber vorher XP aktualisieren habe über Hotli...


    Keyboard Guard für USB-Geräte
    Mal was neues zum Schutz des Computers.https://www.gdata.de/kundenservice/g-data-sicherheitscenter/a...


    Win 10, wie installiere ich das Spiel NCIS?
    Hallo,was mus ich tun, um das Spiel NCIS auf einen Laptop mit Win 10 installierenDanke im voraus und...


    Wie installiere ich xp zu win7 als 2. betriebssysthem?
    Hatte schon einiges probiert, aber win7 lässt mich xp nicht dazu installieren.Wie geht das? i...


    Ihre Frage:Keyboard error
    Kurz nach dem Hochfahren kommt die Meldung "Keyboard error or no present" Was ist da passi...


    midi-keyboard anschließen und anmelden
    Windows 8 . native Instrumente mit midi- Keyboard spielen .anschließen und loslegen geht nich...


    wie installiere ich windows 8 auf linpus linus?
    Ich habe einen acer mit linpus. Im Fachhandel hat man mir nun win 8 angedreht. Funktioniert aber nic...


    wie installiere ich WinXP auf LG X120-G.C7VPG
    Hi,kann das main-os (splash os) ned bootenhinten auf dem netbook ist aber ein key-...


    Wie installiere ich die Win 10 Iso Datei auf einem Laptop?
    Guten Morgen,Ich habe einen neuen Laptop mit I5 Prozessor ohne Betriebssystem. Dafür habe ich die I...


    wie installiere ich eine neue GraKa
    Liebe Community,ich habe mich vorab im Internet schlau gemacht, wie ich am besten eine alte GraKa &q...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...



    Mehr Tipps: