Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Grafikarten = 2 Monitore?

Hallo, ;)
Ich habe da eine (vllt. dumme ;)) Frage... Alsooo:
Ich habe auf meinem Motherboard ein Grafikchip ( an dem 1 Monitor angeschlossen ist ), nun habe ich eine  ATI Radeon 9200SE aus dem alten PC von meiner Mum besorgt. Nun wollte ich fragen ob es möglich ist an beide einen Bildschirm (also dann 2 Bildschirme) anzuschließen und diese dann auch beide für den Computer zu benutzen? ;) 

« Letzte Änderung: 05.04.11, 16:46:20 von MaNNheiM »


Antworten zu 2 Grafikarten = 2 Monitore?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An die ATI Radeon 9200 SE kannst du, falls 2 Ausgänge vorhanden sind, auch 2 Monitore anschließen. Die onBoard-Grafik muss dann ggf. im Bios deaktiviert bzw. auf AGP umgestellt werden.

« Letzte Änderung: 05.04.11, 17:09:32 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm, Also an meine GraKa hat nur die Anschlüsse wie die hie rauf dem Bild ( http://images.crucial.com/images/resources/large/video_card/ctv9200se128mb/ctv9200se128mb_117x55_angle.gif ) 1. VGA 2. die ich selbst nicht kenne,
Also wenn ich das nun richtig verstanden habe kann man nicht beide Parralel laufen lassen und bruahct eine Grafikkarte die 2 Bildschirmanschlüße hat? ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut, du hast die Variante mit nur einem Ausgang, Dann geht es leider nicht. Entweder diese Karte oder der onBoard-Chip. Beides gleichzeitig funktioniert leider nicht oder besorge dir eine Karte mit 2 Ausgängen.


« Logitech X-450 5.1 Probleme mit Hinteren LautsprecherTintenrpatronen können nicht erkannt werden epson »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!