Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach 2 Stunden Neu Start

also ich hab das problem das mein PC nach 2 stunden neu startet und ich keine ahnung habe woran das liegt ich hab alles durchsucht ob es an einem raster leigt o.ä. aber habe nichts gefunden und wenn der dann neu startet steht das dann da


STOP:0x000000BE  (0x0000047 , 0x8051D3BE , 0xBBCBF520 , 0x00000000 )


pls help schnell



Antworten zu Win XP: Nach 2 Stunden Neu Start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

möglicher Lösungsansatz hier: http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#BE

na ja um ehrlich zu sein steht da auch i was mit nem BIOS update aber da bin ich lieber vorsihctig aber ich kann die setie auch net kopieren!! also i was mit nem BIOS update


aber trotzdem schon mal thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

wenn du dein Problem beheben willst solltest du alle Vorschläge die gemacht werden umsetzen.
Ein Bios Update ist heute keine große Sache mehr. Bei dem Download befindet sich immer eine Beschreibung wie du vorgehen musst.
Wenn du dir das nicht zutraust, frage im Bekanntenkreis nach, oder suche Hilfe in einer Fachwerkstatt. Kostet um 20 €uronen. 


« Bildschirmansicht für Beamerpräsentation läßt sich nicht mehr umstellen aus NormVista: Wie öffne ich eine SHS-Datei? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...