Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet erst nach 8 bis 12 Stunden

Hallo habe ein problem und zwar mein Pc braucht zwischen 8 und 10 Stunden bis er hochgefahren ist, was kann das sein.Wenn ich den PC einschalte kommt immer Monitor is working, check your cable, und dann muß ich teilweise bis zu 12 Stunden warten bis er hochgefahren ist. Was kann da die Ursache sein. BS ist Windows Home Edition, Pentium 4, 2,8 Ghz Sp2



Antworten zu PC startet erst nach 8 bis 12 Stunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bevor wir raten, was hast du denn alles schon probiert? Die Kabel gechekct?

Ich habe sämtliche Kabel überprüft,alle ausgesteckt und wieder reingegeben hat aber alles nichts genützt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und du hast nichts neues eingebaut oder so?

Nein, nichts eingebaut und auch sonst nichts gemacht.Habe ihm vor drei Tagen ganz normal runtergefahren, und am nächsten tag wollte ich ihm wieder einschalten und da hat das angefangen. Könnte das ein Virus sein.Habe meinen Virenscanner durchlaufen lassen aber nichts gefunden.

Habe von einem bekannten der den gleichen PC hat die grafikkarte ausgebaut und bei mir eingebaut und funktioniert auch nicht, also kanns an der Grafikkarte auch nicht liegen.Habe nochmals alle anschlüsse kontrolliert aber da ist auch alles ok. Was kann da schuld sein? Bitte um Hilfe

Hi,
Du solltest mal eine Datenträgerbereinigung durchführen sowie eine Defragmentierung! Hört sich an, als wäre die Syystempartition (wahrsch. C:\) total vermüllt...
Eure Autos macht Ihr doch auch sauber, warum räumt Ihr eure PC´s nicht auf? ;D
Grüße
Hondafreund


« Grafikkarte ati radeon 9800 se und k7vt4a proXP: LW's "Unzulässige Funktion" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...