Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Browserverlauf

Hey Leute: habe eine Frage: wie kann ich bei Vista im Internet Explorer einzelne Seitenname aus dem Browserverlauf löschen?? komme nur an die Funktion, alle zu löschen, das will ich aber nicht....
Danke für die Hilfe!!
 



Antworten zu Vista: Browserverlauf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

öffne den Verlauf, klicke mit der rechten Maustaste auf die Seite die du löschen möchtest, klicke auf löschen - die Seite wird im Verlauf gelöscht.  ;);D

Hi,
danke für die Antwort - leider funktioniert es aber so nicht! Wenn ich den Browservlauf (mit dem drop down button) öffne, kommt die Liste mit allen aufgerufenen Seiten. So, wenn ich dann auf die Seite gehe, die ich löschen will (sprich endgültig aus der istory löschen möchte) dann geht das nicht. Ich kann noch nicht mal die Funktionen der rechten Maustaste öffnen...
Verstehst Du was ich meine?
Hast Du noch ne Idee?
Gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

arbeitest du an einem geschützen System ohne Rechte ???
Ich eigentlich auch aber bei mir funktionierts.
Wenn die Funktion der rechten Maustaste deaktivert ist, funktioniert evtl. die Taste Entf ???

Oder gehe mal den Weg: Siehe Bild

Nochmal danke für die Antwort... wie ich aber sehe arbeitest Du in XP.... ich in VISTA...
Ich bin selbst der Admin./Eigentümer... daher habe ich alle Zugriffsrechte...
Was kann ich tun? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe auch Vista und das mit der ENTF Taste funktioniert.
Probiers mal aus.

bei mir leider nicht... habe auch garnicht den Pfad (von Opelmeister so nett aufgezeigt) zur Verfügung... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

wechsele nacher auf meinen Vista-Rechner. Dann melde ich mich wieder

super! freue mich! bis später!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

so findest du den Weg:
C:\Benutzer\DeinName\appdata\local\microsoft\windows\History

Danke für die Antwort... leider habe ich den Pfad appdata  etc nicht... ich finde dieses appdata nicht...
was tun? Ich bin soooooooo ein Anfänger... sorry!  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

appdata ist ein versteckter Ordner, den mußt du erst mal sichtbar machen.

Systemsteuerung > Ordneroptionen > Ansicht > dann unter "erweiterte Einstellungen" bei "Versteckte Dateien und Ordner" den Punkt "alle Dateien und Ordner anzeigen" anklicken 


« Win XP: Hallo Hab ein Problem mit meiner neuen Grafikkarte ne Geforce 6200Fehlender Gerätemanager nach Neuinstallation von Windwows XP Prof. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...