Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Browserverlauf von Admin über Gastzugang einsehen?

Hallo Leute,

kann mir jemand von euch sagen, ob es möglich ist über den Gastzugang eines Windows 7 Rechners den Browserverlauf des Admin einzusehen?
Ich habe das Gefühl ich werde bespitzelt und würde gerne wissen ob das immer noch möglich ist wie früher.

Freue mich über detaillierte Antworten.
Falls es Möglichkeiten gäbe, bräuchte ich eine Schritt für Schritt Anleitung, denn ich bin kein ober * bitte keine illegalen Tipps *.



Antworten zu Browserverlauf von Admin über Gastzugang einsehen?:

Systemsteuerung - Benutzerkonten - Alle Systemsteuerungselemente - Benutzerkonten - Konten verwalten - Gastoptionändern - Gastkonto ausschalten

Das eigene Konto ist mit (nur dir bekanntem) Paßwort eingerichtet, so kann kein Gast in dem eigenen Profil herumfummeln und schnüffeln.

gibt es vllt trotzdem eine Möglichkeit auch wenn es mit einem Passwort gesichert ist?

Die Frage hast du da schon gestellt? http://hackerforum.plaudern.de/index.htm

Nein ich habe diese Frage noch nirgends gestellt. Ich habe die Frage auch nicht gestellt um mich hier rechtfertigen zu müssen ob und wann ich so etwas evt schon einmal an anderer Stelle gefragt habe. Zumal ich in dem Link keine Frage in dieser Richtung finden konnte. Sondern möchte ich lediglich wissen ob und wenn wie es geht, damit ich die Person mit klaren Fakten überführen kann.

Ich würde mich daher sehr freuen wenn mir ein kleines Köpfchen helfen könnte. Denn ich kenne mich mit so etwas leider nicht aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Selbst wenn dies möglich wäre - die Möglichkeit selber wäre kein "klarer Fakt" jemand zu überführen.

Zitat
und wenn wie es geht,
Vergiss es ganz einfach - hier nicht.  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte auch sein, dass er den Admin ausspionieren möchte  ;);D

der Thread wird geschlossen.


« Windows 7: HochfahrenWindows 7: Windows 7 nach Anmeldung lädt es nur noch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...