Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hallo leute ich hab nen neuen rechner auf dem ich xp installieren wi

Hallo leute ich hab nen neuen rechner auf dem ich xp installieren will bekomme aber kein bild !?ich hab ihn ohne betriebsystem gekauft
also ist ein nagelneuer desktop der rechner geht an aber wenn ich denn bildschirm anstecke bekomme ich kein bild nur 'kein signal der bildschirm geht schlafen'


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows XP: Hallo leute ich hab nen neuen rechner auf dem ich xp installieren wi:

Hast Du evtl. mehrere Monitor-Anschlüsse?
Ist irgendeine Einstellung im BIOS zu erkennen, ob Dein Grafikport /-adapter deaktiviert ist?

steckt die verbindung richtig?
nutzt du evtl einen dvi vga adapter?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal prüfen, ob die Graka richtig fest im Slot sitzt ???

da nagelneu ab zum händler

keine ahnung sieht so aus  http://www.bilder-hochladen.net/files/85vt-1-jpg.html   und sitzt auch fest ??????

sieht io aus der vga anschluss ab zum händler oder rechner mal selbst aufschrauben und den sitz der graka überprüfen.
sieht aber stark nach ner onboard graka aus.
händler
ist das vga kabel fest mit dem moni verbunden oder kann man es vom moni abziehen?
auch dort den sitz mal überprüfen.

« Letzte Änderung: 16.09.08, 18:30:47 von zzz »

« Win XP: Frage zur TaskleisteWindows XP: PC bleibt stehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...