Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: hallo leute kann mir vielleicht einer helfen mit meinem headset

hallo leute habe ein problem mit meinem headset könnt ihr mir helfen??

Habe mir teamspeak runtergeladen und ich kann zwar meine freunde hören aber sie mich nicht was ist da los?? ???
Habe schon den headset-check gemacht und es ging alles.

Bitte um baldige antwort danke schonmal im vorraus
 
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


 

« Letzte Änderung: 25.11.09, 14:52:59 von neimes »


Antworten zu Windows XP: hallo leute kann mir vielleicht einer helfen mit meinem headset:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sind die Soundsettings richtig eingestellt?
http://teamspace.cwsurf.de/teamspeak-buddha/indexeng.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mikro auch aktiv? Schaue mal im Windows-Mixer nach...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich hab jetzt alles gemacht was in der beschreibung stand ich hab jetzt einen test gemacht indem  ich eine aufnahme gemacht hab diese hab ich abgespielt un kein ton.


Bei mir steht allerdings bei den "erweiterten einstellungen für microfon" nicht der "+20dB microfonverstärker" da steht einfach nur 1  ??? ???

« Letzte Änderung: 25.11.09, 15:50:34 von neimes »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du Fehlermeldungen im Gerätemanager?
ansonsten mal
start/Ausführen/dxdiag
und dort bei der Problembehandlung sound nachschauen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab alles versucht
aber es ist komisch das ich z.B. windows movie maker aufnahmen machen kann ich, dass das mit dem teamspeak nit geht(in ICQ kann ich uch nimma mim headset mit den anderen sprechen) versteh ich einfach nicht ich hab auch schon nach problemem gesucht aber keine gefunden ??? ???

ich werde mal die firma des headsets anschreiben


« Windows XP: Kein Keyboard und Maus mehrEthernet Controller Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...