Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ich lande immer wieder auf dem Desktop. Warum?

Wenn ich ein Computerspiel spiele, dann schmeißt mein Computer mich alle 5 Minuten raus und ich lande auf dem Desktop. Ich bekomme keine Fehlermeldung. Danach kann ich das Spiel unten auf der Taskleiste anklicken und weiter spielen. Wie kommt das und wie kann ich dieses Problem lösen? :'(





Antworten zu Win XP: Ich lande immer wieder auf dem Desktop. Warum?:

                  Hallo

Was hast du für eine

Grafikkarte,Betriebssystem,Motherboard,CPU ??? ????

Und was für Spiele schmieren dir ab?
 

Hallo


Ersteinmal schmiert mir jedes Spiel auf diese Art und Weise ab wie oben genannt und ich habe

Grafikkarte: Ati radeon X800
Betriebssystem: Windows XP Profesionell
Motherboard:ASUS P4GPL-X
CPU:Intel Pentium 4   2,4Ghz


« Win XP: Win XP: windows bootet nicht, komme weder ins dos o. biosWin XP: usb festplatte ntfs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...