Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Toshiba Satellite L-30 - Ethernet-Controller

Hallo, habe ein Toshiba L-30. Nach Neuinstallation von WIN XP habe ich von der Tosh. Webseite alle Treiber die es gab runtergeladen und installiert. Alles läuft soweit ausser Ethernet-Controller. Den LAN-Treiber der auf der Webseite mitgegeben wird nimmt er nicht, bzw. hat nach Installation keine Auswirkungen. Andere Treiber CDs etc. wurden nicht mitgeliefert, kann mir jemand den Treiber sagen, bzw. wie ich das Modell der Karte rausfinden kann=!?



Antworten zu Win XP: Toshiba Satellite L-30 - Ethernet-Controller:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann ich mir kaum vorstellen, dass der Treiber auf der Webseite von Toshiba nicht funktionieren soll:

http://support.toshiba-tro.de/tools/Satellite/sl30/xp/lan-psl30e-xp-563901182006.zip

Lies mal mit Everest Home die Daten deines Ethernet-Controllers aus und poste diese hier:

http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition_13012871.html


« Win XP: Genug Performance für DVD-Abspielen?Windows XP: The System failed to loat several times before »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Macintosh
Siehe Apple. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...