Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Löschen eines Desktop-Elementes

Ich habe auf meinem Desktop eine .torrent Datei mit 0 MB Grösse, die ich bisher vergeblich versucht habe zu löschen!
Immer wenn ich versuche, die Datei zu löschen, zu schreddern oder umzubenennen wird ein Fenster angezeigt mit: ,,Die Quelldatei oder vom Datenträger kann nicht gelesen werden.''. Mein Betriebssystem ist Windows XP.

Danke für die Hilfe!



Antworten zu Win XP: Löschen eines Desktop-Elementes:

mal den rechner ohne inet neu gebootet und dann versucht.
woher hast die to dateien.?
gibt ja leute die saugen sich alles aufm desk. omg ich will, das mein pc langsam wird.

im abges. Modus löschen ,ggf mit Unlocker


« Vista: Vista Home Premiumfestplatte arbeitet ununterbrochen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...