Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

festplatte arbeitet ununterbrochen

meine festplatte arbeitet ununterbrochen.ich verwende einen dell inspirion und windows vista.außerdem habe ich automatische updates aktiviert, und eine fehlermeldung der windows explorer und internetexplorer funktioniert nicht mehr erscheint seit 2 tagen.nach dem neustart funktioniert aber alles prima.kann mir jemand helfen, bzw gibt es ein programm das fehleranwendungen verhindert?



Antworten zu festplatte arbeitet ununterbrochen:

 
   Du hast alles so dicht "zusammengeklebt", daß eventuell noch vorhandene Fehler nur Dir klar sind.

   Ich lese aus Deinem Text "nach Neustart funktioniert aber alles prima" - es gibt keine Fehler mehr...  ???

hallo!eigentlich ist mein problem bereinigt.ich habe mc affee(vorinstalliert)gelöscht, denn dies schien probleme zu machen.
aber die festplatte arbeitet immernoch fast ohne unterbrechung.ein eigentliches problem ist dies aber nicht.sollte es dennoch eine lösung geben, dann vielen dank.
gibt es eine software, buch oder ähnliches das einen laien anleitet den pc richtig sicher zu gestalten und das einen dumme fehler vermeiden lässt?
jedenfalls vielen dank für deine bisherige aufmerksamkeit,
gruß   susi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau im taskmanager mal nach , ob da ein Prozess viel CPU verbraucht !
Leerlauf ist OK!!


« Win XP: Löschen eines Desktop-ElementesWin XP: Benutzerkonten deaktivieren?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...