Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista Home Premium CD kaputt?

Hallo,

ich haben es geschaft meine Windows Vista CD kaputt zubekommen. Ich habe mal gehört das man bei Microsoft eine neue CD nachbestellen kann. Könnt ihr mir den Link einmal geben. Vielen Dank



Antworten zu Windows Vista Home Premium CD kaputt?:

Versuchs hier.

TelefonNr. ( Support) zum aktivieren vom XP
0800-2848283   erkläre da dein Problem , gib den alten KEY an.
Bekommst einen neuen , gut aufschreiben 


Microsoft verschickt, wenn die Legalität geklärt ist, immer eine vollständige neue Version, d.h. neuer Aufkleber, neue CD, neues Kurzhandbuch - für ca. 27 Euro


mfg  Burgeule

Ich habe aber Windows Vista geht es damit auch.
Bei der Microsoft Hompage konnte man direckt eine neu CD kaufen ungefähr für 10€. Am besten wäre eine CD mit Service Pack 1.

 
Die Hinweise von Burgeule beziehen sich auf Microsoft. Ob die bei besonderer Freundlichkeit Vorzugspreise einrichten, mußt Du testen. (Oder Du hast noch eine Geheimseite.)

Natürlich wirst Du beim Ersatz Deines BS Vista (auf DVD / nicht CD) auch wieder BS Vista der entsprechenden Variante erhalten - sonst wäre es ein schlechter Service.

Das SP-1 ist ein kostenfreier Service von MS und bereits seit mehreren Monaten in alle ausgelieferten Vista DVD integriert.
 

Achso,

dann danke schön für die Hilfe.
Ich werde morgen dann gleich mal Anrufen.

 
Du spartst natürlich die Zusatzkosten, wenn in Deinem Umfeld (Freunde, Bekannte, Kollegen) jemand so freundlich ist, sein "normales - gekauftes Betriebssystem von gleicher Variante wie Deines - aber mit SP-1" 1 zu 1 kopiert und Du nutzt diese DVD mit Deinem bisher schon genutzten Install-Key. - Das wäre eine selbst geschaffene Lösung für Dein Problem.
 


« Stop: (Bluesceen) Fehlermeldung Win XP: Computer fährt nicht richtig hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...