Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: IE bekommt, Fehlermeldung: Seite kann nicht aufgerufen werden.

Auf meinem Laptop habe ich gestern den Firefox gelöscht, weil der immer hängen blieb.Ich wollte ihn dann neu installieren. Als ich mit dem IE ins Net gehen, wollte ging das nicht, kommt immer die Meldung die Seite kann nicht aufgerufen werden. Obwohl ich on bin, denn ich kann mit dem msn Messie raus. Mit dem IE war ich dchon lange nicht mehr im Net, denn ich benutze immer den Mozilla firefos. Was kann ich machen, wie komme ich jetzt ins Netz um den Firefox wieder runterzuladen? Kann ich mir den Firefox auf einen stick laden  (mit dem großen PC bin ich ja on) und dann den Stick auf den Laptop, geht das?
Bitte um dringende Hilfe, ich brauche einen Browser auf dem Lappi. Was kann ich machen? 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Inter Explorer)
Die Fehlermeldung lautet: Website kann nicht angezeigt werden. (Anmerkung: Aber die Verbindung steht, nur IE findet sie nicht oder so)  

« Letzte Änderung: 24.09.08, 10:04:06 von wolfang+ »


Antworten zu Windows XP: IE bekommt, Fehlermeldung: Seite kann nicht aufgerufen werden.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Download Mozilla:
http://www.mozilla-europe.org/de/

Den IE aus versehen in der Firewall geblockt ?

Normal nicht, wo kann ich da nachsehen? habe die Windows firewall.

Ich habe mir auf dem laptop cervice pach 3 gerade runtergeladen. Nun kommt diese Meldung: Im Prozessureingangspunkt WZCSLDR2 exe fehlt DLL:
wlanapi.dll
aps Create MiB kann das damit zusammenhängen?
Und wo bekomme ich das fehlende dll her?
wie gesagt on bin, aber ich habe z.zt.keinen Browser weil ie nicht klappt.
Wie kann ich mir denn einen downloaden?
komm ich evtl.. im abgesicherten Modus irgendwo hin?
Bitte helft mir.
Gruß Anne
PS. wolfgang ist der nick meines Mannes
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

W-Lan Stick von D-Link ?
DLink Download

Generell den Treiber neu installieren. Aktueller sollte beim jeweiligen Hersteller zu finden sein.

Downloadquelle für den Firefox hatte ich bereits aufgegeben. Herunterladen am Lap, auf Stick speichern und am Rechner die Installation starten. Zuerst aber obiges beheben
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenns klappt und trotzfem du keine verbindung hast dann mal verbindung überprüfen 


« Win XP: Wechseldatenträger wird nicht erkanntVista: Eingabeaufforderung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...