Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie muss ich ein mpg film brennen

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Ich moechte filme, mpg, brennen, so das ich sie im dvd player (divx tauglich) anschauen kann, Moechte das konvertieren vermeiden, da es sehr lange braucht


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Wie muss ich ein mpg film brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn der DVD-Player Divx kann, dann kann er vermutlich auch .mpg abspielen. Hast du mal eine Datei als Daten-CD gebrannt und ausprobiert ob er sie findet? Dann könntest du dir in der Tat die Konvertierung sparen.

« Service Pack1Vista: Movie Maker Bilder Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...