Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC startet nach Anmeldung dauernd neu

Hi,
ich habe folgendes Problem:
Ich fahre den Computer ganz normal hoch und melde mich an. Es erscheint kurz der Desktop und sofort startet der Computer neu.
Ich habe bereits im Abgesicherten Modus probiert und den Wiederherstellungsmodus der Windows-CD. Hat aber beides nicht geklappt. Egal was ich tue sobald ich angemeldet bin startet der PC neu.
Anfangs kam beim hochfahren immer eine Meldung:
Fehlerhafte Datei: Boot.ini

Doch nun kommt diese nicht mehr.

Ich nutze Windows XP Home Edition.

MfG.: Flori015 

« Letzte Änderung: 27.09.08, 17:56:51 von Flori015 »

« Win XP: Microfon installierenWindows XP: Festplatte wird an anderem PC nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...