Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Microfon installieren

hi leute habe mir heute ein microfon und kopfhörer gekauft ales zusammen doch wie installire ich sie und wie
habe keine cd nur ein roten und schwartzen stecker.

ich habe alles versucht und es ging nicht ich kan keine voice bei cs 1.6 senden  möchte am besten es für cs 1.6 und msn messenger.

danke 

« Letzte Änderung: 27.09.08, 17:16:28 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Microfon installieren:

also.. zuerst : was ist das für ein headset ?

Geh auf die Homepage des herrstellers und such nach treibern.
Wenn du Vista hast, wird der Treiber automatisch installiert ohne das du was machen musst. (vorrausgesetzt du brichst nicht ab während der Installation).

Wenn du nix gefunden hast dann geh mal unten rechts auf REALTEK HD Audio Manager

Dann oben bei den Karten auf Mikrofon und rechts sind so Stecker deines Computers mit Farben.
 

es geht aber das pr ist das es nur jetz bei cs 1.6 nicht geht sry das gehört in den spiele theared aber ich hatte ja beides als erstes.

Ich habe es auf  voice senden bei cs 1.6 doch ich kan nix senden ob wohl es geht habe bei cs 1.6 test bei microfon gemacht geht nicht. :-\

ahh ok jetzt habe ich dein prob. verstanden .

Versuch ma 1.6 neu zu installieren.
Während du in einem Server bist, kannst du durch gedrückt halten der K Taste reden , Aber nur während du im server bist.

Wenn du mit einem Freund reden willst während du zockst, dann versuch es doch mit Teamspeak

http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak_22362339.html

Klickt euch beide in ein server ein dann könnt ihr zusammen reden. 

danke aber cs 1.6 kein bock neu zu install team speak gute idee doch ich will einfach in egal welcher server voice senden doch es geht nicht weiss das es mit K geht aber irgendwas stimmt nicht.


« Win XP: Ich moechte meine Festplatte wieder zusammen fuehren. Win XP: PC startet nach Anmeldung dauernd neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...