Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Lautsprecher im Laptop funktionieren intern aber nicht bei Websei

Hallo
ich habe folgendes Problem bei meinem Laptop.
Die Lautsprecher funktionieren wenn ich eine CD einlege oder die Lautsprecher testen möchte. Aktiviere ich aber das Webradio oder rufe eine Internetseite mit Sound auf, so kommt kein Ton.
Habt Ihr mit da evtl. einen Tipp was ich da machen muss.

Danke für Eure Mühe !




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Ich habe eine Asus DC-3120 Web cam aber kein treiber ich habe vista pls melden !Acer Extensa 5620 Z , aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...