Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wen ich spiele spiele bleibt meine maus hängen

wen ich spiele herunderlade kan ich 2minuten spielen dann bleibt die maus hängen wer kann mir helfen



Antworten zu wen ich spiele spiele bleibt meine maus hängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gib mehr Infos. Aus deinem Text kann man nichts, rein gar nichts erfahren. Und Rechtschreibung.... Bitte, so schwer?

Gr¨sse

Bei Spielen die ich herrunterlade kann ich 5minuten spielen, dann bleibt der ganze Computer hängen. grafigkarte ist in Ordnung, und sonst läuft der Computer gut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Legal gedownloaded?

Wenn nicht: Such dir ein anderes Forum, illegale Tipps bekommst du hier sicher nicht, sry.

Wenn legal schauen wir weiter...

Gr¨sse

Habe die Spiele ligal herruntergeladen, Spiele, die man  eine Stunde ausprobiren kann, und gekaufte Spiele von Big Fish.Also nichts wo schlecht denken müßte.


« Win XP: Wie kann ich die Farbe von meinem Start Button ändern??Windows XP: Wie öffne ich eine '.pme'-Datei? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...