Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auf meinem Bildschirm steht immer nur Abmeldung!

Gerät:FSC Amilo xi 2428 /Vista
Ich habe schon allerhand verucht,aber es steht immer nur
Abmeldung auf meibem Bildschirm.Auch Recovery und Notfall CD funktioniert nicht!



Antworten zu Auf meinem Bildschirm steht immer nur Abmeldung!:

Moin!
Mit so einer mangelhaften Beschreibung des Problems soll geholfen werden?
Wo an welcher Stelle steht "Abmeldung"? Bootet der Rechner überhaupt bis zum Vistadesktop?
Ohne eine genauere Beschreibung wird den meisten Supportern hier schnell die Lust vergehen, dir Hilfe zukommen zu lassen - also mach dir mal die Mühe, das ganze in ein paar Sätzen so ausführlich zu beschreiben, das man auch versteht, worum es eigentlich geht.
kasi

ich habe das Selbe Problem bei einem AMILO Xi 2428 (auch Windows Vista)
Wenn man auf runterfahren klickt kommt der "Abmeldebildschirm" und dann bleibt der Bildschirm erhalten und es passiert nichts. Man kann den Akku leer laufen lassen, den Strom abstellen, beim wieder anstellen kommt immer wieder der "Abmeldebildschirm"
Was wäre zu einer erfolgreichen Bearbeitung des Problems denn noch notwendig zu wissen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eine Reparatur des Betriebssystems durchführen

ist die Reparatur des Betriebssystems so etwas wie die Wiederherstellung bei Windows XP war?? oder wie macht man das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei einer Reparatur bleiben private Daten erhalten.

Bei einer Wiederherstellung kann es auch sein, dass das Systemlaufwerk in den Urzustand zurückgesetzt wird.


« Windows XP: wie sehe ich an meinem Pc,ob ich Wlan habe?Win XP: Task Manager Bug ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...