Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7, Bildschirm auf einmal dunkler und nach anmeldung direkt abmeldung!

Hallo, Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, ich bin schon am verzweifeln.

Mein Netbook möchte seit vorgestern nicht mehr so, wie ich möchte.

Ich bin auf eine Internetseite mit Partybildern gegangen, dort lief Hintergrundmusik, auf einmal war alles auf Eis gelegt und das Netbook war eingefrohren sozusagen, dioe Hintergrundmusik lief nur noch auf der gleichen Stelle weiter...sämtliche Versuche das Netbook herunterzufahren oder zu rehabilitieren sind bis dato fehlgeschlagen, also nahm ich den Akku raus um das Problem zu beheben.
Nun ist folgendes Problem aufgetreten: beim Start war der Bildschirm deutlich dunkler und der versuch sich wieder anzumelden quittierte WIndows mit der direkten abmeldung, AUCH IM ABGESICHERTEN MODUS...was kann ich jetzt noch tun?

Hat jemand Rat?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Windows 7, Bildschirm auf einmal dunkler und nach anmeldung direkt abmeldung!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch mal, Akku raus, Netzkabel ab, 3 x 10 Sekunden Startknopf drücken, Akku rein, Netzkabel dran und versuchen zu starten.

Gruss A K

Hallo, danke für den Tipp, hat leider nichts gebracht :-/ ...also ich sollte den knopf 3 mal 10 sekunden hintereinander drücken oder? ich hab den akku und das ladekabel entnommen und alles so gemacht aber es hat sich nicht getan :-(

Zitat von: Ava-Tar  date=1319364615
??? ???
Anmeldung: sofort wieder Abmeldung
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-62499-60.html#msg1475061

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-289576-0.html#msg1570857

 WIN7-Install/Reparatur


das bringt bei mir nichts da ich nicht aufs internet zugreifen kann und ich ein NETBOOK habe...ich kann keine CD einwerfen :-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst Du es vielleicht mit einem anderen Netzteil probieren.
Sonst mal einen Ram ( wenn 2 verbaut sind ) rausnehmen und in jeden Slot mal testen.

Nichts :-( auch mit einem anderen Netzteil nicht..nur 1 Ram verbaut...noch jemand rat?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung durchzuführen, Zeitpunkt bevor der Fehler auftrat.
Sonst downloade Dir mal zur Sicherheit Malewarebytes, update es und führe einen Vollscan durch. Logfile dann posten:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Das ist nicht möglich, wie gesagt ich kann nichts downloaden da er mich nicht reinlässt ins menü, und in en abgesicherten modus auch nur für 5-10 sekunden...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann versuche das Prog. auf einen Stick zu ziehen und dann zu starten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wie gesagt ich kann nichts downloaden da er mich nicht reinlässt ins menü

Stellt sich die Frage, wie du dann hier online sein kannst  ::) ???

Also scharf nachdenken ;)

Außerdem kannst du ins BIOS gehen und dort den Start von USB einstellen: First Boot Device = Removable HDD oder USB oder External HDD was auch immer dort steht ;)

Dann so weiter:

 http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-62499-60.html#msg1475061

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das bringt bei mir nichts da ich nicht aufs internet zugreifen kann und ich ein NETBOOK habe...ich kann keine CD einwerfen :-(

hatte ich schon gelöscht .....

ggf mal ein CD-LW (USB) ausleihen .... ???

WIN7-Install/Reparatur 

Geht auch nicht...also er fährt wieder runter wenn ich booten will..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Geht auch nicht...

WAS GENAU geht auch nicht?

Schon im BIOS gewesen und dort die entsprechenden Bootsequenzen eingestellt, so dass von USB etc. (siehe oben) gebootet werden kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wäre es,externen g
helfern präzise angaben darüber zu machen,was genau wie nicht gehtund ob schon gegebene hinweise umgesetzt wurde.Das system von usb booten sollte möglich sein.

ja im bios hab ich auch schon umgestellt aber er bootet nicht und lässt mich auch nich länger als 10 sekunden im abgesicherten modus ran...er zeigt mir nur an das ein fehler passiert ist :( und fährt direkt wieder runter...


« Drucker Offline wie aktivierenWin XP: Wie hänge ich die "Kopie" einer Website an eine mail? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...