Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Internetansicht ist zu groß. Wie kann ich das ändern?

Hallo,

in diversen Forenbeiträgen wird mein Probelm behandelt, ich weiß, aber eine Lösung für mich war noch nicht dabei   :'( oder ich habe sie nicht gefunden.

Ich habe Windows XP und den Internet Explorer 7. Alles ist wunderbar, nur dass die Seiten einfach viel zu groß dargestellt werden. Ich meine nicht die Schriftgröße! Die kann ich unter "Ansicht" ändern, aber das ist es nicht.
Wenn ich z.B. bei Freenet meine E-Mails abrufen will, sehe ich den rechten Rand nicht und habe auch keine Leiste, mit der ich nach rechts "fahren" kann.
Somit kann ich den Button Logout nicht klicken.
Ich hoffe, ich habe es genau erklärt.
Bin jetzt auch nicht soo der PC-Freak ...

Ich hoffe, es gibt eine simple Lösung dafür ...
Danke schon im Voraus.

Nicole



Antworten zu Meine Internetansicht ist zu groß. Wie kann ich das ändern?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im IE ist unten rechts eine Lupe mit einer Zahl daneben. Steht diese auf 100 % ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh Gott ...
Ich hatte ja gehofft, dass es einfach ist, aber gleich so einfach ...
Vielen Dank, vielen Dank!!  :D

Lustich .... 
die ist auch mir eigentlich noch nie aufgefallen ....  ::)8)

Im Firefox-Browser wird ja auch keine Lupe angezeigt   ;D   Zoom -> im Kopfleistenmenü


« Windows Vista: links reparierenWindows XP: C:\hiberfil.sys und C:\pagefile.sys konnten nicht geöffnet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...