Windows xp illegale pro version durch homeedition ersetzen


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Trojaner Welle durch alte Java Version
      Im Symantec Blog warnen die Sicherheitsexperten vor einer aktuelle verstärkten Verbreitung der Variante des MBR-Rootkits Mebroot (auch Torpig oder Sinowal). Der Befall des Rechners erfolgt über entsprechende präparierte Webseit...

    • Der Computer wurde durch Windows geschützt
      App starten: "Der Computer wurde durch Windows geschützt"
      Wenn man eine aus dem Internet heruntergeladene Datei per Doppelklick starten möchte, kann es passieren, dass die in Windiows eingebaute Firewall das Ausführen des unbekannten Programms verhindern möchte: Der Windows Defend...

    • Zeilenumbrüche mit PHP ersetzen
      Zeilenumbrüche markieren das Ende einer Zeile. Wenn nun Daten in Textdateien gepeichert werden, gibt es oft ein Problem beim Weiterverarbeiten, und es empfiehlt sich daher, die Zeilenumbrüche vorher zu entfernen. Leider mache...

    • Word: Texte clever formatieren und ersetzen
      Wenn Sie an mehreren Stellen eines Word-Dokuments Änderungen Text formatieren oder ersetzen wollen, gehen Sie am besten folgendermaßen vor: Wählen Sie die Option "Hervorheben" aus der Symbolleiste. Markieren Sie jetzt mit dem T...

    • Mininova - Aus für illegale Torrents
      Die Bemühungen von Industrie, Justiz, Politik und BREIN, Hoofddorpder (NL) haben einen weiteren Erfolg erzielt. Aufgrund eines Gerichtsurteiles, mitbeteiligt an dem Prozess im August diesen Jahres gegen Mininova war ebenfalls BRE...

    • kino.to: So sollen illegale Film-Portale abgeschaltet werden
      Nachdem die illegale Film-Plattform kino.to, auf der Fernsehserien und aktuelle Kinofilme als kostenloser Video-Stream zum Anschauen angeboten wurden, von der Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen (GVU) stillge...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Windows xp illegale pro version durch homeedition ersetzen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ssd-cache durch SSD ersetzen?
    Laptop Asus N551 JK-CN201H; er hat ein 22GB SSD cache und eine 1TB HDD.Ich hatte mal Asus gefragt od...



    Wd HddHDD durch SSD ersetzen - bei meinem System möglich?
    Hallo,ich möchte meine laute, langsame HDD gerne tauschen..meine Recherchen haben ergeb...



    Netzwerk Win7win7 ersetzen durch win10 daten erhalten
    Moin MoinIch möchte meinen Laptop von win7 auf win10 umsetzen. Natürlich weiß ich, daß dadurch a...



    Windows 7 2Windows 7: ddr2 ram 533mhz durch ddr2 ram 667 ersetzen ist das möglich?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    LaufwerkIllegale Clouds auf PC
    Hallo,ein Mitarbeiter unserer Firma hat ohne unser Wissen 2 Clouds auf unserem PC installiert. Einen...



    Die Version dieser Datei ist mit der ausgeführten Windows Version nicht kompatib
    Hallo liebe Community,Seit neustem habe ich folgendes problem: bei vielen Spielen, die ich öf...



    HP-Version von Windows 10
    Ich hatte also einige Probleme mit meinem EliteDesk 800 G4 WS TWR und der CSR konnte das Problem nic...




    Windows Version Installer
    Ich benutze Mozilla Firefox, habe Windows 7.Ich habe mir irgendwie auf meinen PC ein Pro...



    Windows 7: ddr2 ram 533mhz durch ddr2 ram 667 ersetzen ist das möglich?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    ssd-cache durch SSD ersetzen?
    Laptop Asus N551 JK-CN201H; er hat ein 22GB SSD cache und eine 1TB HDD.Ich hatte mal Asus gefragt od...


    HDD durch SSD ersetzen - bei meinem System möglich?
    Hallo,ich möchte meine laute, langsame HDD gerne tauschen..meine Recherchen haben ergeb...


    win7 ersetzen durch win10 daten erhalten
    Moin MoinIch möchte meinen Laptop von win7 auf win10 umsetzen. Natürlich weiß ich, daß dadurch a...


    Illegale Clouds auf PC
    Hallo,ein Mitarbeiter unserer Firma hat ohne unser Wissen 2 Clouds auf unserem PC installiert. Einen...


    Die Version dieser Datei ist mit der ausgeführten Windows Version nicht kompatib
    Hallo liebe Community,Seit neustem habe ich folgendes problem: bei vielen Spielen, die ich öf...


    Wie kann ich iphlpsvc.dll in dem Windows 7 - System32 Ordner ersetzen?
    Hallo!Ich habe heute gemerkt, dass meine Windows Firewall deaktiviert ist, und sic...


    Edge: Suchmaschine Bing lässt sich weder durch Google noch durch Ixquick ersetze
    Liebe Leute, zwar nutze ich auch unter Win10 inkl. Threshold2 nach wie vor überwiegen Firefox, aber...


    HP-Version von Windows 10
    Ich hatte also einige Probleme mit meinem EliteDesk 800 G4 WS TWR und der CSR konnte das Problem nic...


    Windows Version Installer
    Ich benutze Mozilla Firefox, habe Windows 7.Ich habe mir irgendwie auf meinen PC ein Pro...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Prozessor
    Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

    Multiprozessor Rechner
    Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

    EEPROM
    EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...