Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Anwendungsfehler

Hey Leute,

ich bin es leid, ich habe 2 mal meine Festplatte formatiert und Windows XP Media Center draufgespielt, nichts hat sich geändert. Ich hab, wenn ich ein Programm/Spiel starte oder beende immer einen Anwendungsfehler... Programme laufen aber. Bei einigen Dateien, wenn ich sie aus dem Netz lade und dann installieren will wie z.B. Gimp, kann ich das nicht tun, weil dann die install exe (beim Ausführen) einen Anwendungsfehler hat.
Kann man dies Problem iwie lösen ohne alles kaputt zu machen und neu zu machen ?



Antworten zu Win XP: Anwendungsfehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..um welches Spiel handelt es sich dabei.

War ja nur ein Beispiel^^ z.B. Cabal oder halt Steam spiele, wie Day of Defeat Source, Counter-Strike... fast bei jedem einige Programm, muss ich noch hinzufügen, haben das nicht, weiß aber im mom nicht welches, ich werde es nachreichen.


« Windows XP: Bluescreen beim HerunterfahrenWin XP: Laufwerk E Recover »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...