Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC erkennent kein Windows XP CD mehr

Hallo leute ich bin relativ neue hier,ich habe das problen das mein pc kein windows cd mehr erkennt.Ich brauche dringend eure hilfe 



Antworten zu PC erkennent kein Windows XP CD mehr:

Bootfolge für CD einstellen
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

Speichern nicht vergessen .

WIN-CD einlegen , Abschalten , Starten mit CD im LW !!
 

Ey HCK danke das du mir so schnell geantwortet hast,aber was heisst LW???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LW = Laufwerk

ja die CD ist im LW und her liest bis wo steht,drucke eine beliebige taste um vom cd zu starten,ich drücke eine belibigen taste aber er startet nicht von der cd,
sondern nach etwa einer minute swchreibt er mir im schwarzer bild ERROR

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder passt die CD nicht zu deinem System oder dein Laufwerk ist defekt ??? 

die cd habe ich schon paar mal verwendend,bei mein anderem pc ghet sie. 

 
Hast Du eine USB-Tastatur und im BIOS ist "Legacy USB" nicht aktiviert? - Der Impuls vom Tastendruck könnte gar nicht ausgewertet worden sein. - Nach ... Sekunden schaltet das BIOS einfach ab ?

Hast Du eine Tastatur mit PS/2 Anschluß und diese mal angesteckt (oder ist es eine solche Tastatur)?


das könnte sein ich probier es mal

aber trotzdem danke für deine antwort


« Vista: Vista: [Laptop] Akkuzustand immer im Vordergrund? (Gibt es da ein Programm o.ä?)Win XP: Systemsteuerung und dateidownload »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...