Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Pc startet, aber kein Piep-Ton und kein Bild mehr?

Hey,

mein zweit-pc funktioniert seit heute morgen nichtmehr, und zwar startet er normal nachdem ich den Power button drücke, jedoch hört man kein Piep-Ton wie sonst üblich und der Monitor bleibt schwarz!
Ich kann also auch nix BIOS mäßig verstellen, weiß selbst nicht weiter und google hat nicht wirklich geholfen. Danke für eure Antworten


Mein Computer-System: WinXP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Pc startet, aber kein Piep-Ton und kein Bild mehr?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche es mal mit einem anderen Netzteil.

habe leider keins griffbereit, aber alles funktioniert wie gewohnt, d.h. alle kühler drehen sich auch graka, mainboard, und netzteil. und auch die festplatte läuft.
Habe ja seit gestern nichts verändert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du dir da so sicher bist..versuche es mit einen, anderen Monitor. 

ja bin mir sicher, mit anderem monitor ist es unverändert, hatte ich schon probiert, und der Piep-Ton ist auch nicht da.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann, mußt du es mit einem anderen Netzteil versuchen um diesen Fehler auszuschließen..vieleicht eines ausleihen?

das netzteil funktioniert aber, das merke ich ja o.o
kühler dreht sich und pc startet, anstonsten muss es ja nichts leisten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doch dein Betriebssystem starten und das scheint es nicht zu tun.


« Foxxconn 945gz7mc-ks2hv - BIOS startet nichtWindows XP: Welche Grafikkarte passt zu Mainboard, Medion Intel Pentium 4 CPU 2,80 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!