Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: windwos.old löschen ?

Hallo, liebe Foren-Mitglieder, brauche mal wieder Hilfe. Ich musste mein Win Vista neu installieren. Ging auch alles glatt, nur hat Win jetzt auf meinem PC eine Datei 'windows.old' angelegt. Da diese Datei nur Platz wegnimmt meine Frage an die Experten: Kann ich diese Datei löschen, ohne dass dies negative Auswirkungen auf meinen PC hat? Oder schmeißt er mir dann möglicherweise auch Dateien runter, die ich noch für andere Programme brauche? Für Eure Hilfe vorab schon mal herzlichen Dank und ein schönes Wochenende aus Duisburg wünscht Euch: Pavao


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: windwos.old löschen ?:

ja, kannst machen, hatte ich auch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank, habe das Programm gerade problemlos gelöscht !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Auf meinem Desktop sind auf einmal keine Icons mehrWin XP: WinXP zu groß für alten Rechner? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...